Grüner Stuhlgang, schlimm?

2 Antworten

Das könnte daran liegen. Wenn nach zwei Tagen Dein Stuhlgang immer noch grün sein sollte,würde ich an Deiner Stelle zum Hausarzt.

Durch aus normal. Warum fütterst du beim KSF? Einmal sind die so teuer, wie im normalen gutbürgerlichen Restaurant und zum Anderen ist der Salat im Luxusrestaurant häufig sogar billiger. Du hast nur nicht das Essen vorgefertigt sofort an deinem Platz. Für 3 Flaschen Powergrade hättest du nichts mehr essen brauchen. Aber anscheinend ist dir auf Dauer das Gewicht egal und liebst deinen kommenden Schlaganfall.

Woher ich das weiß:Recherche
finnderfischer
Fragesteller

Waren tatsächlich nur 2 Powerade, und 11 Hotwings auf, außerdem wiege ich 50kg und versuche zurzeit gewicht aufzubauen. Ich wollte doch nur eine Antwort auf meine Frage wissen, und nicht hören was ich alles falsch mache?

kllaura  07.09.2020, 19:46
@finnderfischer

Du darfst bei deinem Gewicht 1000 kkal nur essen an Grundumsatz, dann kommt der Bewegungszuschlag dazu, der sehr gering zum Grundumsatz ist.