After brennt nach stuhlgang?

2 Antworten

Das ist normal, es ist allg. bekannt, - von scharfen Gewürzen im Essen hat man immer zweimal etwas.

Aber bei der Hitze solltest Du deutlich mehr trinken, oder Wassermelone essen.

kllaura  20.08.2021, 19:30

Vorsicht bei Gallenpatienten mit Steinen, die nicht operiert werden müssen. Melonen gehören mit zu den häufigsten Produkten mit Gallenproblemen.

Das kann auch an den Gewürzen im Essen kommen. Ist bestimmt etwas schärfer gewürzt. Ist also nicht schlimm...