Warum brennt Anus nach scharfem essen?

3 Antworten

Trink einfach viel Wasser ohne Kohlensäure: normales Leitungswasser. Das hilft beim Ausleiten der Reste dieser scharfen Mahlzeit.

Wenn es sonst mal brennt und ätzt, kann es auch ein Ungleichgewicht im Mineralstoffhaushalt sein: mit Einnahme von Schüßlersalz Nr. 9: Natr. Phos. D6 bekommt man das in den Griff. Hauptsache, man nimmt regelmäßig kleine Mengen (1-2 Tabl. im stündlichen, später 2 x täglich) ein und lässt die Tabl. im Mund zergehen. Das ist meine Methode seit 40 Jahren!

Hi laus,

Suprise Suprise ..Scharfes Essen kann nachbrennen ..

Ob du zum Arzt solltest? Klar ..Wenn du Ihm, deinen Mitpatienten und dir sinnlos die Zeit stehlen willst, nur zu ..

Scharfes Essen brennt immer 2 mal!!! Ganz normal.

LillyCooper  11.06.2019, 22:03

Manche Dinge brennen zweimal im Leben ;-)