Wie lässt sich ein eingeschlafener Darm wieder auf Trapp bringen? Bitte Frage komplett lesen.

1 Antwort

hallo

bin gerade deswegen in Behandlung gewesen,muss auch Flohsamenschalen in ein Glas Wasser gerührt täglich trinken...dann hab ich gehört gibt noch Ampullen die für den Enddarm sind,werd mich mal schlau machen,empfahl mir unsere Ortsschwester.. ich laufe auch viel und trinke genug und hilft auch net so recht...mit den Flohsamenschalen muss ich mal abwarten wie es hilft.. aber ich werd unsere Schwester mal nach den Ampullen fragen und dann berichten...vielleicht sind die besser als Zäpfchen...LG. jammerliese