Verstopfung nach Operation, wie loswerden?

2 Antworten

Ein guter Freund von mir hat das nach seiner Operation inkl. langem flach liegen mit Mutaflor wieder in den Griff bekommen. Habe ich auch selber schon genommen. Es ist ein pflanzliches Probiotikum mit guten Darmbakterien, das deinen Darm wieder ins Gleichgewicht bringt. Dann verschwinden auch Verstopfungen. Kann ich wärmstens empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne das gut. Mir helfen dann immer Dulcolax Dragees. Abends vorm Schlafengehen eine nehmen und am nächsten Tag regelt es sich wieder ein. Viel trinken und leichte Kost, Gemüse und Suppen zu dir nehmen. Es dauert eine Weile, bis sich alles wieder normalisiert.