Woran erkenne ich das Hähnchenfleisch verdorben ist und eine Gefahr für die Gesundheit ist?

1 Antwort

hi, das was du in der pfanne hattest, unbedingt wegwerfen. wenn es schon beim braten riecht ist es mit sicherheit nicht mehr ok. am besten man holt sich das hähnchenfleisch auf dem markt beim geflügelhändler ganz frisch. der abgepackte kram liegt manchmal zu lange in den kühltheken. du erkennst schlechtes fleisch am geruch und wenn es sich klebrig anfühlt. hoffe ich konnte helfen.