Geräusch in den Ohren bei Berühren der Wange?

3 Antworten

Hat sich in der Zwischenzeit bei den Betroffenen etwas getan?

Würde auch gerne wissen ob die Symptome aufgehört haben. Habe leider die selben Beschwerden...

amti7  10.01.2023, 20:25

Hat sich bei Ihnen was getan?

Hm, ich habe sehr häufig Nebenhöhlenentzündungen, aber keine Geräusche dabei. Deshalb kann ich Dir hier nicht weiterhelfen.

Mein "Lieblingsmedikament" ist Sinupret: https://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/sinupret-tropfen-2x100-ml-bionorica-se-pzn-3243861.html#produktinformation

Ich höre übrigens auch keine Geräusche, wenn ich gähne. Vielelicht ist bei Dir mit der Eustach'schen Röhre was nicht in Ordnung. Da könnten evtl. abschwellenden Nasentropfen helfen, Otriven oder Olynth. Dadurch wird die Röhre frei, und man vermeidet Unterdruck.