gelblicher rauer Fleck auf der Brust Weißer Hautkrebs?

2 Antworten

Hallo,

das kann alles Mögliche sein. Eine Hautirritation, einfach ein Fleck oder eben was ganz anderes. Ich würde hier ebenfalls empfehlen einen Hautarzt aufzusuchen und das abklären zu lassen. Eine Ferndiagnose von keinem Arzt macht hier keinen Sinn.

Gute Besserung und Grüße

Lea

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hypochonder234  13.02.2024, 12:35

Hayde66, bitte vergiss nicht, uns mitzuteilen, ob es so schlimm war. Nur fragen wäre eine Einbahnstraße. Also ich persönlich denke mal, seit 6 oder 7 Jahren, dann ist es nicht der schnell wuchernde Hautkrebs, vermutlich.Leider vergessen fast alle, die Hautkrebs befürchten, uns dann mitzuteilen, wenn es doch harmlos ist. Für neue Frager:Innen sieht es dann so aus, als wenn 100% der Leute so schnell gestorben sind, dass sie hier gar nichts mehr schreiben konnten. Und manchmal ist auch die Frage nach der Schuld im Hinterkopf dabei. Also schreib bitte auch, wie viele Leute in Deinem Umfeld nun auch sowas haben. Danke.

Um das zu beurteilen, solltest du zu einem Hautarzt gehen. Ich glaube nicht, dass es dir ein Laie beurteilen kann.