Brauner Fleck unter dem Zeh was könnte das sein?

4 Antworten

Hallo Bitte nicht verrückt machen es könnte auch nur ein Muttermal sein der Hautarzt klärt es mit ihnen ab ich habe auch sehr viele am Körper man muss nur achten drauf wenn sie größer werden müssen sie entfernt werden alles gute.

Huhu was war das an ihrem Zeh? Über eine Antwort würde ich mich freuen danke und Viele Grüße

Kyra1983  04.03.2024, 18:54

Ich wäre wirklich sehr dankbar habe sowas auch

Könnte auch nur eine Bluteinlagerung von einer kleinen Verletzung oder Mückenstich sein.

Hallo, können Sie sagen was das bei Ihnen war/ist?