Fuß ist eventuell Entzündet?

2 Antworten

Schonen, kühlen und dem Fuß eine Pause können. Evtl. mit Voltaren o.ä. einreiben. Er ist wahrscheinlich einfach überlastet. Die Schmerzen sind wahrscheinlich Muskelkater, da die Muskulatur des Fußes stark "arbeiten", quasi gegenhalten musste, weil der Fuß in dem Schlappen keinen festen Halt hatte.

Achte in Zukunft darauf, bei körperlicher Arbeit immer feste Schuhe zu tragen. Das ist nicht nur zur Unfallverhütung sinnvoll, sondern auch besser für deine Füße, wenn sie festen Halt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab (leider) schon viel mit Schmerzen erlebt

Kühlen uns schonen ist jetzt angezeigt.

Sollten die Beschwerden binnen24 Stunden nicht deutlich nachlassen, müsste ein Arzt ein Blick darauf werfen .