Frage von Calll107, 762

Flecken am Bauchnabel

Hi Leute ich habe heute morgen kleine braune Flecken am Bauchnabel entdeckt und wollte fragen ob es was ernstes sein könnte.

Hier ist ein Foto davon:http://www.fotos-hochladen.net/view/2014082112592225i1bpxfv0.jpg

Antwort
von wirrwahr, 721

Wie schon gesagt wurde, es können Pigmentstörung sein, oder eine Kontaktallergie. Ich würde allerdings einen Hautpilz nicht ausschließen. Es sieht fast danach aus. Daher solltest du zu einem Hautarzt gehen und das nachsehen lassen.

Kommentar von Calll107 ,

Vielen Dank für die Nachricht ich habe am Montag schon einen Termin beim Artzt ausgemacht.

Antwort
von gerdavh, 587

Hallo, das können harmlose Pigmentstörungen sein oder aufgrund einer Nickelallergie (Jeansknopf) eine ungewöhnliche Hautveränderung. Beobachte das mal, sollte sich das verändern, bei Gelegenheit mal einem Arzt zeigen. lg Gerda

Antwort
von rauli, 494

wie alt bist du denn? sieht in meinen augen wie altersflecken aus.

Kommentar von Calll107 ,

Ich bin 17

Antwort
von pouuu, 433

Hey ^^ Was hat der arzt denn gesagt? Habe das Problem leider auch :/

Kommentar von Calll107 ,

Er hat gesagt, dass das kleine blaue Flecken vom Rasieren sind. Diese Flecken verschwinden nach einiger zeit wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten