Brauner Fleck am Fußnagel?

2 Antworten

Hallo Nicolas744,

wie kommst du denn auf Krebs?? Das ist ein kleiner, harmloser Bluterguss. Der wächst mit der Zeit von alleine raus.

Kleiner Tipp:

  • Schneide deine Fußnägel regelmäßig, aber nicht so kurz wie auf dem Bild - vor allem nicht an den Seiten.
  • Nie die Nägel abreißen, abknibbeln, abzupfen,... Denn sonst könnten sie zu tief einreißen und dadurch kann eine Entzündung (oder ein Bluterguss) entstehen.

LG Emelina

Ja natüüüürlich ist das Krebs, Fußnagelkrebs, - was könnte es denn sonst sein?

Du denkst doch wohl nicht etwa, dass dies ein harmloser Bluterguss sein könnte?

Am besten googlest Du noch fleißig weiter, nimm zusätzlich auch "lens" zur Hilfe, dann wird Dir bestimmt überall bestätigt, dass dies nur Krebs sein kann.

"Ironiemodus off"