Frage von Evyschatz, 965

Muttermal im Bauchnabel??

Hallo. Ich habe im Bauchnabel so braune Flecken (siehe Bild) iat das ein Muttermal und ist das gefährlich? Sollte ich mal beim Hautarzt vorbei schauen? Danke im Voraus

Antwort
von Markart, 965

War es immer schon da??? wenn Nein und es erst aufgetaucht ist ab zum Hausarzt. Sonst sollte es kein Problem da sein außer es hat sich verändert. Sind die Ränder schön zu erkennen ist dies kein Problem, doch laufen sie aus und es ist kein Rand zu erkennen kann dies auf eine Veränderung hinweisen und sollte vom Hautarzt ständig beobachtet werden

lg Markart

Antwort
von bobbys, 851

Damit du sicher bist ,solltest du es ruhig mal beim Hautarzt vorstellen.

LG Bobbys :)

Antwort
von rulamann, 778

Gehe auf jeden Fall zum Hautarzt und lass es kontrollieren.

Alles Gute von rulamann

Antwort
von SabineNanitov, 715

Definitiv eine Frage für den Hautarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten