Muttermal im Bauchnabel??

Hier ein Bild von meinem bauchnabel - (Haut, Muttermal, bauchnabel)

1 Antwort

War es immer schon da??? wenn Nein und es erst aufgetaucht ist ab zum Hausarzt. Sonst sollte es kein Problem da sein außer es hat sich verändert. Sind die Ränder schön zu erkennen ist dies kein Problem, doch laufen sie aus und es ist kein Rand zu erkennen kann dies auf eine Veränderung hinweisen und sollte vom Hautarzt ständig beobachtet werden

lg Markart