Wie kann man braune Hautflecken von Thrombosespritzen weg bekommen ?

1 Antwort

Bei mir dauerte es insgesamt 4 Wochen, bis alles verblaßt war. Es kommt wohl auch darauf an, wie gut dein Körper solche kleinen "Blutergüsse" abbauen kann. Da muß man nun nicht noch extra was auftragen, damit die Sache schneller geht. Das macht man nur, wenn man riesige Blutergüsse nach Operationen oder Stürzen hat. Hepathromb-Salbe wurde bei mir nach einer Hüft-Op. benutzt, da ich große Einblutungen hatte.

Ja, so würde ich auch nicht extra was auftragen wollen, nur im Bikini störts mich halt ein bisschen... weil man es schon sieht.