Flacher Stuhlgang?

Ich bin übrigens 36 Jahre jung/alt.

Könnte das Blutbild etwas mit meiner Atmung zu tun haben? Kennt sich damit jemand aus? Der Hausarzt meinte, es wäre in Ordnung, aber bei den ganzen roten Markierungen?

1 Antwort

Ich kann aus Deiner Frage nicht entnehmen, wo Dein Körper " verrückt " spielen sollte.

Du lässt Dich wegen verschiedener Symptome untersuchen und erfährst, dass kein krankhafter Befund vorliegt.

Deine Probleme sind psychisch bedingt und Du solltest Dich um eine Psychotherapie bemühen !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Roman4092
Fragesteller

Das werde ich auch und ist mir bewusst. Gerade deswegen Frage ich mich ja selbst, ob eine erneute Koloskopie irgendwie Sinn macht oder ich mir das schenken kann. Der flachgedrückte Stuhlgang kann ich mir aber irgendwie einfach nicht erklären, irgendwoher muss der doch kommen...