Schaum auf Stuhl, was los?

1 Antwort

War der "Schaum" zufällig weiß?

Dein Darm scheint gereizt zu sein, da kommt es öfter vor dass er mehr von einer schleimigen Substanz produziert, die dafür sorgt, dass...naja dass es einfacher flutscht und nicht so weh tut wenn du Stuhlgang hast. ;)

Wenn der Darm gereizt ist kommt es schonmal vor, dass man das in der Toilette deutlich sieht, das ist aber eigentlich kein Grund zur Sorge.

Wenn du in ein paar Tagen immernoch Magenschmerzen hast, geh mal zum Arzt.

Also weis? Hmm gute Frage, war so wenig, fuer mich sah das eher so aus wie braun, so braun wie der Stuhl

Schmerzen habe ich keine das wundert mich ja, hat nix wehgetan

@faxfaxfax

Ich hab selber öfter Magenprobleme und ich denke, das ist normal. Schau wie gesagt einfach mal ob die nächsten Tage alles wieder okay ist und wenn nicht kannst du ja vorsichtshalber zum Hausarzt. :)