Frage von faxfaxfax, 177

Schaum auf Stuhl, was los?

Ich gruesse euch Ich bin heute schockiert! Heute habe ich massive Blaehungen, und heute hatte ich 2 mal Stuhlgang, einmal normal, das zweite mal bisschen Durchfallartig so wie ein Kufladen, jedoch mit etwas Schaumd drauf!!!!

Was ist das los? Was kann ich da machen? Worauf kann das hindeuten? Farbe etc. war sonst alles normal, nur dieser Schaum

Antwort
von Anonymous123456, 149

War der "Schaum" zufällig weiß?

Dein Darm scheint gereizt zu sein, da kommt es öfter vor dass er mehr von einer schleimigen Substanz produziert, die dafür sorgt, dass...naja dass es einfacher flutscht und nicht so weh tut wenn du Stuhlgang hast. ;)

Wenn der Darm gereizt ist kommt es schonmal vor, dass man das in der Toilette deutlich sieht, das ist aber eigentlich kein Grund zur Sorge.

Wenn du in ein paar Tagen immernoch Magenschmerzen hast, geh mal zum Arzt.

Kommentar von faxfaxfax ,

Also weis? Hmm gute Frage, war so wenig, fuer mich sah das eher so aus wie braun, so braun wie der Stuhl

Schmerzen habe ich keine das wundert mich ja, hat nix wehgetan

Kommentar von Anonymous123456 ,

Ich hab selber öfter Magenprobleme und ich denke, das ist normal. Schau wie gesagt einfach mal ob die nächsten Tage alles wieder okay ist und wenn nicht kannst du ja vorsichtshalber zum Hausarzt. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community