Ist 4-5 mal täglich Stuhlgang noch normal?

2 Antworten

Die Dreierregel: Höchstens dreimal täglich und mindestens dreimal wöchentlich. Aber wenn es dir ansonsten gut geht, hast du vielleicht einfach nur eine rege Verdauung. Bist du vielleicht immoment etwas nervös? Das kann die Darmtätigkeit auch anregen..

Solang du keinen Durchfall hast, ist das in Ordnung. Du scheinst eine gesegnete Verdauung zu haben und eine gute Ernährung. Ist doch prima. Vielleicht ist es nur eine Phase, weil dein Körper gerade "ausmistet".