Extreme Magenprobleme vom Cannabisentzug?

5 Antworten

Hatte das Problem auch konnte nix mehr essen selbst trinken ging nicht mir tat der Bauch weh und alles bin fast verzweifelt bin dann rückfällig geworden und hatte keine Schmerzen mehr danach habe ich alles weg geschmissen und habe mir vom Arzt Pantoprazol verschreiben lassen nach der ersten Mahlzeit gleich wieder volle Gefühl Bauch schmerzen aber nach 4 st keine Probleme mehr kann. Wieder normal essen und trinken und viel magenschonendes essen hoffe ich konnte einigen Personen weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wie ist es denn so abgelaufen seit dem?
weil ich erlebe momentan genau dasselbe (ohne erbrechen, einfach nur extreme Magenschmerzen und Durchfall)

ich weiss auch nicht mehr weiter und bin mir nicht sicher ob ich zum Arzt soll oder nicht.

wie lange hat es gedauert bei dir?

Jaaa da musst du leider durch...irgendwann kommt noch das erbrechen dazu

Drogen, das ist wie eine Narkose. Dein Magen ist ruhig gestellt. Mit dem Weglassen der Drogen fängt dein Magen wieder an zu arbeiten. Bei der Narkose versucht man die Patienten heute etwa 12 Stunden vorher und 6 Stunden nachher nichts essen zu lassen. Du musst das als Entzug mit vollem Magen erleben. Nach einer Narkose kommt oft Übelkeit.

Versuch mal Haferschleim zu essen. Das ist gut für den Magen, legt quasi einen Schutzfilm auf die Magenschleimhaut. Und lieber viele kleine Portionen am Tag als wenige große. Ansonsten Kamillentee oder Käsepappeltee. Auch Leinsamensud kann helfen. Oder teste Gaviscon, das ist auch gut gegen Sodbrennen. Ansonsten wirst du da wohl durch müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab (leider) schon viel mit Schmerzen erlebt