Etwas blasenähnliches am Steißbein. Was ist das?

1 Antwort

Hallo Cyberw,

es kann sich um einen dicken Pickel handeln, eine Blutblase, um ein Furunkel, einen Abszess, die vielleicht in die Tiefe gehen.

Das kann nur ein Arzt durch eine Untersuchung feststellen, um was es sich handelt.

 Auf jeden Fall solltest du bitte auf gar keinen Fall mehr rumdrücken, es kann doch Eiter vorhanden sein, der dann in die Blutbahn übergeht und eine üble Infektion auslösen kann.

Geh bitte unbedingt damit zu deinem Arzt - du brauchst dich überhaupt nicht zu schämen - dieser hat mit Sicherheit schon ganz andere Sachen gesehen.

Gute Besserung und liebe Grüße