Was sind das für bläschen?

1 Antwort

Das sieht aus, als hättest Du in Brennesseln gefaßt (→Nesselsucht). Vielleicht zuviel Histamine? Probier mal Antihistaminika → Vitamin C z.B.

https://www.leben-mit-ohne.de/sieben-natuerliche-anti-histaminika-die-du-kennen-musst/

Auch Magnesium und Vitamin B als Komplex können helfen, z.B. Paranüsse oder Mandeln. Oder Kapseln. St Anton oder ratiopharm.

Tobyder
Fragesteller

Ich hatte mal mit einem Hautpilz bekanntschaft gemacht...da sah es auch so aus. Aber der Ansatz ist auch interessant.

Hooks  18.03.2019, 14:35
@Tobyder

Vielleicht mußt Du mal herumprobieren?