Was könnten diese Punkte auf der Hand sein?

Ausschlag - (Ausschlag, Juckreiz, Hand) Ausschlag - (Ausschlag, Juckreiz, Hand)

1 Antwort

Das sieht nach einer Allergie aus.

Hast du eventuell eine neue Seife, Waschmittel oder Spülmittel,

selbst wenn du es nicht hast, kann die Zusammensetzung verändert worden sein.

danke für die Antwort. Den verdacht hatte ich auch. Könnte vlt eine Sonnenalergie sein. ich war in den letzen Wochen sehr oft in der Sonne und im Urlaub. Werde damit zum Arzt gehen, danke :)