Gelbliche Flüssigkeit aus der Brust?

1 Antwort

Von Galaktorrhoe sprechen Mediziner, wenn bei Frauen außerhalb von Schwangerschaft und Stillzeit eine – meist milchige – Flüssigkeit aus der Brust austritt. Meist zeigen beide Brüste den „Milchfluss“. Die Galaktorrhoe geht oft mit Zyklusstörungen einher, kann aber auch bei normalem Menstruationszyklus auftreten.24.11.2021

Bild zum Beitrag https://www.netdoktor.de › symptome

Galaktorrhoe: Ursachen, Grade, Behandlung - NetDoktor.de

🔽🔽🔽🔽🔽

Lasse es vom Gynäkologen trotzdem auf verdächtige Zellen untersuchen und weiter beobachten

Also ist der erste Weg zum Arzt

 - (Brust, Flüssigkeit, Frauengesundheit)