Weiße Flüssigkeit aus der Brust?

2 Antworten

Ein Merkmal, das in der Pubertät nicht so ganz selten ist, sogar bei Jungs kommt es zu solchen Phänomenen, - bei Jungs natürlich viel seltener.

Mach Dir keine weiteren Sorgen, - ein Entwicklungsschritt Deiner Frauwerdung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die Flüssigkeit, welche oft eher weißlich, gelblich erscheint, tritt nur auf mechanischen Druck, oft aus mehreren Drüsengängen aus. Andere Ursachen dieses Symptoms, welches vom Mediziner auch Galaktorrhoe genannt wird, können hormonelle Umstellungssituationen der Frau sein