Frage von sweety94, 287

Flüssigkeit aus der brustwarze beim drücken?

Hallo ihr lieben bin 21 habe folgende problem hab bisschen brustschmerzen und wenn ich meine brustwarze drücke kommt ein bisschen klares flüssigkeit raus allerdings nur links hab dann gegoogelt da stand brustkrebs :S hab beim fa termin gemacht alerdings erst in januar :/ was könnte das sein hat jemand vlt erfahrung :(

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von evistie, 253

Es ist immer wieder seltsam, wenn Dr. Google befragt wird: es gibt viel zu lesen, aber hängen bleiben grundsätzlich nur die "schlimmen" Sachen... :o/

Es ist richtig, dass Du sofort einen Arzttermin gemacht hast. Auf eine Woche früher oder später kommt in Deinem Fall nicht an. Was er alles untersucht und was es noch sein könnte außer Brustkrebs, kannst Du hier nachlesen:

http://www.onmeda.de/krankheiten/brustdruesensekretion.html

Kommentar von sweety94 ,

Danke dir :) hoffe auch dass ich nichts schlimmes hab. Habe echt angst :(

Kommentar von evistie ,

Bleib ruhig. Die Wahrscheinlichkeit, dass es nichts Schlimmes ist, ist weitaus größer!

Kommentar von sweety94 ,

Hoffentlich :( 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community