Steissbeinfistel?

2 Antworten

Gutenmorgen

Das hört sich an wie als wenn sich da ein Abszess bildet oder sogar schon gebildet hat ich würde damit auch definitiv zum artzt grade wenn du starke Schmerzen hast

Ich wünsche ihnen eine gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heisenberg910
Fragesteller

Ok, danke. Schmerzen hab ich keine mehr so starke aber tut halt beim sitzen noch leicht weh.

Geh nochmals zu diesem Arzt, oder besser gleich zu einem Chirurgen. Nicht dass er gleich operiert, aber er dürfte mehr Erfahrung haben um sagen zu können, ob es eine Fistel ist.

Heisenberg910
Fragesteller

Ja, der Chirurg bei mir in der Nähe hatte Urlaub und ich muss ab Montag wieder arbeiten und das in einer anderen Stadt deswegen kann ich nicht mal so dahin. Ich schau mal.