Blutblase pocht?

1 Antwort

Ich würde die Blase kühlen, - sie keinesfalls öffnen, die Blase und das Wasser darin schützt die Wunde.

Ansonsten kann ab und zu ein Sprüher Desinfektionsmittel (für Haut geeignet) nicht schaden.

Wenn das Pochen bis morgen heftig wird, wenn zusätzlich Schmerz entsteht, dann geh zu einem Arzt.

Lebenlassen
Fragesteller

Sie ist schon geöffnet.. Nun?? 😪😪

kllaura  07.01.2022, 17:39
@Winherby

Octenisept brennt nicht als Desinfektionsmittel. Dennoch kann es kurz unangenehm werden. Aber das Brennen ist sehr gering. Ähnlich wie bei Wasser nur desinfizierend.