Entzündet oder nicht? 4.Tag nach Fadenzug?

Mit anderem licht:

3 Antworten

Der Arzt sollte noch etwas üben beim Vernähen der Wunden. Ansonsten ist es nicht entzündet. Wäre es Eiter, wäre der Rand röter und du hättest ein Wärmegefühl. Wahrscheinlich würdest du auch den Wundschmerz stärker spüren.

Halte die Wunde feucht mit Bepanthensalbe und geh ohne Termin zum Arzt, daß er es sich kurz mal anschauen kann.

Gute Besserung !

Nicht gerade eine Kunstnaht, aber nach einer Entzündung sieht das nicht aus.