Dunkler “Pickel“ im Intimbereich?

1 Antwort

Hallo Anonym627869,

wenn du dadurch Schmerzen hast, dann solltest du das unbedingt vom Frauenarzt ansehen und behandeln lassen (und nicht abwarten).

Mit 14 Jahren kannst du auch ohne deine Mutter zum Frauenarzt gehen. Du musst nur einen Termin machen und dann deine Krankenversicherungskarte mitbringen.

LG Emelina

Anonym627869
Fragesteller

ich muss halt dahin gefahren werden deswegen muss meine Mutter mit

Emelina  19.04.2023, 15:03
@Anonym627869

Deine Mutter geht aber nicht mit in den Behandlungsraum. Also wird es zu keiner "unangenehmen Situation" kommen.