Pickel an abstehendem Leberfleck, was soll ich machen?

2 Antworten

Hallo kartoffelsack, zum Hautarzt musst Du deshalb sicher nicht. Gegen Pickel gibt es von der Fa. Spinnrad ein Teebaum-Pickelgel, das bei mir oft schon über Nacht sofort geholfen hat. Auf keinen Fall daran herumdrücken, schon gar nicht auf einem Leberfleck. Spinnrad-Produkte bekommst Du in manchen Apotheken oder direkt bei Spinnrad im Internet. Du kannst natürlich auch einfach Teebaumöl aus der Apotheke holen und pur auftupfen. Das desinfiziert und hilft auch relativ schnell. Grüße Gerda

Du solltest den Pickel nicht ausdrücken, er geht von alleine wieder weg, du kannst aber auch Teebaumöl darauf machen.

Wenn der Pickel dich aber beunruhigt gehe zu deinem Hautarzt