Pickel am Penis ist das eine Zyste?

5 Antworten

Das ist ein typischer Pickel - normal in der Pubertät. Einfach mal ein paar Tage - Wochen warten, dann müsste er von selbst weg gehen.

Grüße

Hallo kein grund zur sorge in so 1-2 wochen istber wider weg ich selbst arzt und ja mein sohn hatte es auch ein fach ein bissel zinks salbe rauf machen und warten nicht auf machen falls es platzt keine angst ein bissel desi und rauf machen brennd kurz dann geht es wider

MFG notfall sanitäter mayer

Das tut mal bisschen weh, aber das Pickelchen geht wieder weg. Mein Brüderchen hat gelegentlich auch damit zu tun. Also nicht daran rumdrücken. Das geht von alleine weg.

Woher ich das weiß:Recherche

Mir scheint, dass da ein kleiner Haarbalg sich entzündet hat. Das geht bald von allein weg, bitte nicht ausquetschen oder sonst wie dran rumfummele.

tomoliver271
Fragesteller

Aber an Penis?

Levin564  01.01.2021, 01:51
@Winherby

Was passiert wenn man das ausquetscht? Habe es mal gemacht.. 😬

Winherby  01.01.2021, 11:25
@Levin564

Dann kommt der Eiter aus dem Haarbalgkanal und schafft so einen freien Platz für allerlei Bakterien.

Dabei kannst Du Glück haben und es passiert nichts, mal hat man Pech und Bakterien nisten sich ein. Dann bekommst Du aber ein Problem, da war das Eiterpickelchen ein Babyfürzchen dagegen.

Levin564  24.01.2021, 22:47
@Winherby

Danke.. Aber gehen die auch nach einer Zeit wieder weg?

Winherby  24.01.2021, 23:40
@Levin564

Ja, das geht alleine auf, der Talg fließt ab. Meist merkt man davon garnichts.

kllaura  26.01.2021, 03:13
@Winherby

Mein Vater hat zu meinem Bruder gesagt: "Wer ein schöner Mann sein will, muss auch mal was aushalten oder sich was abschneiden lassen, dann ist er aber ein Mädchen. Laura will aber einen Bruder haben und keine Schwester."

Durch meinem Brüderchen weiß ich, dass es von alleine weg gehen müsste. Nicht versuchen auszupressen. Damit verunreinigst du die Wunden und du brauchst ein Arzt. Einfach 1-2 Wochen warten du wirst merken, das die schmerzhafte Spannung auch weg geht. Mit unnötigem Rumdrücken brauchst du ein Desinfektionsmittel und schmerzt wahrscheinlich mehr.