Hautkrebs, Zyste oder was ist das ?

Objekt - (Pickel, Hautkrebs, zyste)

2 Antworten

Eine Zyste ist es eher nicht, sondern entweder eine kl. Krampfader, oder evtl. ein Lipom oder Atherom, obwohl es dafür wiederum zu dunkel gefärbt ist. Ich an Deiner Stelle würde nicht zögern und schnellstmachbar zum Hautarzt gehen. Gruß, Herbert

Die verletzung sieht wie eine "Angiokeratome" aus.

Es handelt sich um kleine papulöse Läsionen (1-2 mm) von weinroter Farbe. Sie können einfach oder mehrfach sein und sich auf dem Hodensack und der Penishaut befinden.

Sie brauchen normalerweise keine Behandlung. Manchmal bluten sie jedoch mit dem Abrieb, der die Unterwäsche befleckt, und daher ist es notwendig, sie zu entfernen.

Ich glaube dass keine Lipom oder Fett Zyste ist aufgrund der Farbe. Auf jedem Fall empfehle ich immer zum Arzt gehen und bestätigen die Diagnose.

Hier finden Sie mehr Information darüber:

https://www.derma-med.ch/de/angiokeratoma-of-fordyce/

VG