Dauerhafte Laser Haarentfernung bei Ärzte und Laserzentrum oder Kosmetikstudio?

2 Antworten

Ich würde mit die Ausgaben sparen, und lasse der Natur ihren Lauf. Haare kann man selber entfernen (zB durch eine Rasur).

elves  03.11.2021, 15:25

Wachsen aber ständig nach und es gibt ggf. Pickel und eingewachsene Haare... 😉

Winherby  03.11.2021, 17:27

Durch eine Rasur werden Haare gekürzt, - aber nicht entfernt. Sie will die Haare entfernen.

Wenn die Kosmetikstudios Dir garantieren, dass die Haare dann wirklich nicht mehr nachwachsen, dann lass es da machen.