Untypische Blasen an Händen und Füßen

1 Antwort

Hallo,

hast du es mal mit Kälte versucht? Musst du dir viel die Hände waschen? Meiner Freundin hat damals Kälte und Desinfektionsmittel geholfen. Die Blasen, wenn sie offen sind mit Desinfektionsmittel behandeln - wie Hände waschen und dann kühlen (trocken) also mit dem Kühlpack oder ähnlichem. Bei ihr haben auch Cortison etc. nichts gebracht. Kannst es ja mal ausprobieren, vlt. erst an einer Stelle.

HerrLich
Fragesteller

Hi, danke für die Antwort erstmal.

Ich muss meine Hände nicht häufig waschen und benutze wenig Seife. Desinfektionsmittel daran hab ich auch schonmal gedacht, aber hatte Angst, dass ich dadurch eventuell irgend einen Schutzfilm oder ähnliches kaputt mache, wie es auch bei der Seife sein soll. Das mit dem Kühlen hört sich zwar seltsam an, aber ausprobieren kann ichs ja mal. (Sorry für die späte Antwort übrigens)