Komischer Ausschlag bei Erkältung - Wochenende und Angst vor HIV

Am Bauch - (Erkältung, Ausschlag, Dermatologie)

3 Antworten

Also es ist alles ausgeschlossen worden und absolut harmlos. Danke für einige nette und beruhigende Antworten. Ich finde man sollte sich die Antwort sparen und hier nicht angemeldet sein, wenn man jemanden wegen seiner Fragen nur beleidigt, spart euch das doch einfach. Falls jemand noch fragen hat, weil es ihm auch mal so geht oder ihr was habt was genauso ausseht schreibt gerne eine Pn. Danke nochmal an alle ernsthaften Antworten.

Liebe Emmy12345,

wenn Du Dich für hilfreiche Antworten extra bedanken möchtest, so achte bitte darauf, dass Du das in Zukunft über das Kommentarfeld zu der betreffenden Antwort tust. So kann der Bezug auch später nicht mehr verloren gehen, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

Ich wunder mich auch warum du trotz deiner HIV Angst ohne Kondom Sex hast. Beim nächsten mal das Tütchen drübber und weg ist das Risiko.

Nur so als Tipp....Es gibt keine typischen HIV Symptome. Und danach im Internet zu suchen ist genau das was man nicht machen sollte. Die HIV Angst entsteht durch Unwissenheit. Und Unwissenheit wird nicht besser indem man sich auf den falschen Seiten beliest.

Ob du nun HIV hast kann dir nur ein Test verraten. Selbst ein Arzt könnte dir nicht sagen ob du HIV hast oder nicht.

Also geh zum Gesundheitsamt und lass einen Test machen. Der ist anonym und kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst HIV positiv

Wenn du Angst vor HIV hast, solltest du keinen ungeschützten Sex haben. Nicht jeder Ausschlag oder Erkältung bedeutet HIV. Für diese Krankheiten gibt es keine Symptome. Aber wenn du Angst hast mach einen HIV-Test der gibt dir Gewissheit. Und schütze dich in Zukunft. Geh zum Dermatologe der kann dir sagen das es nur ein normaler Hautausschlag ist. Also mach dir selber keine Angst. Übrigens HIV heißt nicht gleich sterben.