Hat Coach Stef recht?

3 Antworten

Das ist keine Gesundheitsfrage!

Wenn Du ein gesundheitliches Problem hast, dann beschreibe das Problem und stelle eine passende Frage.

Alles andere ist für gutefrage.net oder für sportlerfrage.net. - Ist das für Dich sooo schwer zu verstehen? Du hast hier bislang 8 Fragen gestellt, - aber ein wirkliche Gesundheitsfrage war noch nicht dabei.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
tbo255  07.08.2023, 21:29

halt dein moul du lappen

0

Geht es ums Geld verdienen und du Muskelprotz werden sollst, hat er recht. Nicht aber, wenn es im deine Gesundheit geht. Es sei denn. er ist Ergo- und Physiotherapeut. Der muss sein Fach besser verstehen, als ein Arzt und sogar dem Arzt Meldung machen, warum seine Verordnung nicht durchgeführt werden darf.

tbo255  07.08.2023, 21:30

er ist tatsächlich physio

1
Also ich persönlich würde einem Arzt mehr vertrauen als irgendwelche Internet Fitness Coaches die oft einfach Supplements, Trainingspläne verkaufen wollen.

Gesunde / realistische Einstellung.

tbo255  07.08.2023, 21:30

er ist physio

0