Hat Coach Stef recht?

3 Antworten

Das ist keine Gesundheitsfrage!

Wenn Du ein gesundheitliches Problem hast, dann beschreibe das Problem und stelle eine passende Frage.

Alles andere ist für gutefrage.net oder für sportlerfrage.net. - Ist das für Dich sooo schwer zu verstehen? Du hast hier bislang 8 Fragen gestellt, - aber ein wirkliche Gesundheitsfrage war noch nicht dabei.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
tbo255  07.08.2023, 21:29

halt dein moul du lappen

Geht es ums Geld verdienen und du Muskelprotz werden sollst, hat er recht. Nicht aber, wenn es im deine Gesundheit geht. Es sei denn. er ist Ergo- und Physiotherapeut. Der muss sein Fach besser verstehen, als ein Arzt und sogar dem Arzt Meldung machen, warum seine Verordnung nicht durchgeführt werden darf.

tbo255  07.08.2023, 21:30

er ist tatsächlich physio

Also ich persönlich würde einem Arzt mehr vertrauen als irgendwelche Internet Fitness Coaches die oft einfach Supplements, Trainingspläne verkaufen wollen.

Gesunde / realistische Einstellung.

tbo255  07.08.2023, 21:30

er ist physio