Arterielle Blutung - Zeitraum der Heilung?

1 Antwort

Dass dein Vertrauen in den Arzt gelitten hat, kann ich ziemlich gut verstehen. Ob das begründet ist oder nicht, kann ich leider nicht beurteilen - aber an deiner Stelle wäre ich auch misstrauisch.

Ehe du jedoch zuhause rumsitzt und dir Gedanken machst: fahre doch in die Klinik, in der du genäht worden bist, und sag, was los ist. Die müssten doch am besten wissen, ob dein Arzt vorschnell gehandelt hat und dann ggf. auch gleich die nötigen Maßnahmen einleiten ... oder dich eben beruhigen. Beides ist besser, als sich in Sorge zu vergraben!

Ich wünsche dir viel Glück und gute Besserung!