Damara Minipille?

Winherby  22.10.2021, 12:16

Steht dazu nichts in der Anleitung? Dazu kommt, dass dies keine Gesundheitsfrage ist, denn Pille vergessen ist keine Erkrankung, oder?

Sophia239
Fragesteller

Das tut mir leid, wenn das hier nichts verloren hat.Ich dachte schon,dass es mit Gesundheit zu tun hat und anscheinend haben mehrere einige Fragen bezüglich Pille hier gestellt🤔

1 Antwort

Kann ich denn jetzt einfach wie gewohnt wieder die Pille nehmen, nachdem ich sie ja eine Woche nicht nahm?

Was wäre denn die Alternative? Sie nie wieder zu nehmen? Gesünder wäre das wohl. :D

Sophia239
Fragesteller

Leider gibt es keine Alternative für mich, trotzdem Danke 😉

DerGast  22.10.2021, 13:30
@Sophia239

Verstehe ich nicht. Dein Partner kann keine Kondome benutzen? Du kannst kein sensiplan anwenden? Kupferspirale?

Sophia239
Fragesteller
@DerGast

Krankheitsbedingt und auch durch Allergien war die Damara die letzte Option.Trotzdem vielen dank.