brustimplantat

1 Antwort

Hallo Maria,

es besteht die Möglichkeit z.B. beim Sport das sich das Silikonkissen verdrehen kann. Was in Deinem Fall zu tun ist ob das Implantat noch dicht ist das muss man vor Ort klären.

http://www.apotheken-anzeiger.de/informationen-zu-brustimplantaten-vom-fa-fuer-chirurgie-aus-berlin_498519/

Nun es wird Dir nichts anderes übrig bleiben als zu einem plast. Chirurg zu gehen ob man zwingend solche Implantate braucht oder doch lieber so bleibt wie von der Natur vorgesehen.

VG Stephan