Schmerzen linke Brust bei manchen Bewegungen?

2 Antworten

Ich vermute, dass deine Muskeln verspannt sind. Verspannte Muskeln im Rücken, oder den Schultern, ziehen bei mir oftmals in den Brustbereich. Dies äußert sich bei mir in unamgenehmen ziehen und oftmals auch einen stechenden Schmerz. Mir hilft Sport hervorragend, auch Wärmesalben helfen die Verspannungen zu lösen

Da vorne geht die knöcherne Rippe in die knorpelene Rippe über. Deshalb schmerzt es da, wenn der Wirbel hinten verspannt wird.

→ Gymnastik, Bürogymnastik (mehrmals täglich)
→ Magnesium zur Entspannung der Muskulatur, 400 mg pro 40 kg Gewicht, St Anton hat ein gutes (amazon)