Frage von Obelix1, 54

Nerviges Kitzeln, kribblen bzw ziehen im linken Brust Bereich?

Hey.

Ich habe jetzt seit 3 Stunden im Bereich der linken Brust oder Rücken, da fängt es schon an, schwer zu sagen wo es her kommt. Irgendwo aus dem Bereich linke Brust / flanke / Rücken. Aufjedenfall habe ich dort seit 2 Stunden so ein nerviges Kitzeln bzw Kribbeln. Was kann das sein ? Ich hoffe ja nicht das Herz, das war im Dezember auch noch gut. Ich sitze den ganzen Tag und jetzt so beim überlegen fällt mir auf das ich meine Linke Körperseite auch mehr beanspruche. Ich schlafe fast immer auf der Linken und habe auch eine schiefe Haltung.

Vllt weiß hier ja jemand weiter ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Hooks, 42

Alles, was mit den Nerven zu tun hat, kann einen Mangel an Magnesium und Vitamin-B-Komplex als Ursache haben.

Das solltest Du dann beides vermehrt zuführen,  besonders wenn Stress im Spiel ist, dann wird noch mehr verbraucht davon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community