Blinddarm Op/sex?

1 Antwort

Wenn die Ärztin sagt, dass du das erst nach 14 Tagen wieder machen kannst, dann solltest du das auch so handhaben.

Wenn dir jetzt hier jemand sagen würde "mach es einfach" und dann passiert was, willst du das riskieren? Bis auf ganz wenige Ausnahmen sind hier alle nur Laien.

Wem würdest du nun eher vertrauen: einem Laien, den du nicht kennst und der dich nicht kennt oder einer Ärztin, die dich u d deinen Krankheitsverlauf kennt.

Letztendlich liegt aber die Entscheidung natürlich bei dir.