Ansteckung von Madenwürmer durch Analsex und Küssen?.

3 Antworten

Bei Intimitäten kann man sich immer anstecken. Meist geschieht es aber durch die Ernährung. Es hilft kein Rätseln, sondern Handeln ist gefragt. Lass dir vom Arzt was verschreiben und du bist alles wieder los.

Man kann sich sehr wohl auf die von dir erzählte Art anstecken. Du solltest dir bei deinem Hausarzt ein Mittel holen um die Würmer so schnell wie möglich wieder loszuwerden. Die Dinger vermehren sich ja auch noch, wenn du nichts gegen sie unternimmst. Meistens ist es eine Tablette die man einnehmen muss. Sie ist so stark dosiert, dass sie zuverlässig hilft.

Hallo, also wenn man Verkehr miteinander hat, dann kann es immer zu Infektionen kommen - sogar wenn der Verkehr geschützt ist. Ob du dein Problem davon hast kann ich nicht beantworten, aber ich würde auf alle Fälle zum Arzt schauen!

Lg