Frage von JLo123, 1.456

Ansteckung von Madenwürmer durch Analsex und Küssen?.

Ich habe heute erfahren das ich Würmer habe. Hatte aber vor 2 Tagen mit meinem Freund Sex. (Wir haben es 1 min Anal versucht, ging aber nicht so gut) Ist dies schon so übertragbar?

Und beim Küssen kann man sich da auch anstecken?

Antwort
von dinska, 1.456

Bei Intimitäten kann man sich immer anstecken. Meist geschieht es aber durch die Ernährung. Es hilft kein Rätseln, sondern Handeln ist gefragt. Lass dir vom Arzt was verschreiben und du bist alles wieder los.

Antwort
von Paxdruks, 1.404

Man kann sich sehr wohl auf die von dir erzählte Art anstecken. Du solltest dir bei deinem Hausarzt ein Mittel holen um die Würmer so schnell wie möglich wieder loszuwerden. Die Dinger vermehren sich ja auch noch, wenn du nichts gegen sie unternimmst. Meistens ist es eine Tablette die man einnehmen muss. Sie ist so stark dosiert, dass sie zuverlässig hilft.

Antwort
von bobbys, 1.298

Hallo,

Madenwürmer werden über Schmierinfektionen übertragen. In deinem Fall ,könnte man davon ausgehen.

Tipp: Du solltest dich auch mal mit der Thematik Analsex auseinandersetzen ,besonders was die Vordehnung anbelangt und auch die eventuellen Konsequenzen einer Stuhlinkontinenz und Übertragung von Krankheiten.

LG Bobbys

Antwort
von pauracher, 1.215

Hallo, also wenn man Verkehr miteinander hat, dann kann es immer zu Infektionen kommen - sogar wenn der Verkehr geschützt ist. Ob du dein Problem davon hast kann ich nicht beantworten, aber ich würde auf alle Fälle zum Arzt schauen!

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten