Blasenentzündung geht nicht weg - Angst vor Tumor und MS?!?

2 Antworten

Zu deinem eigentlichen Problem kann ich leider nichts sagen. Kann dir aber Mut machen, eine Blasenspiegelung ist echt nicht schlimm. Man merkt davon fast nichts, der Eingang der Harnröhre wird ein bisschen betäubt. Ich hatte vor 2 Jahren zwei Spiegelungen, bei einer durfte ich sogar über einen Bildschirm zugucken. Katheter legen ist viel schlimmer.

habe voll das schlechte Gefühl bei der Sache.....ich weiß nicht was ich machen soll

Du solltest das auf jeden Fall ärztlich abklären lassen. Denn so lange, wie du nicht weißt, was deine Beschwerden hervorruft, machst du dich nur - möglicherweise unnötig - verrückt mit der Überlegung, was alles sein könnte.

weil die Diagnose mir glaub ich den Boden unter den Füßen wegreißen würde

Leider ist das manchmal so. Mir ging das auch schon mal so. Aber Dann weißt du wenigstens, womit du es zu tun hast und gegen welchen "Feind" du kämpfen musst. Das ist immer noch besser als ständige Ungewissheit und das ständige Grübeln.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz wichtig ist auch der Arzt soll unbedingt schauen welches Antibiotikum gegen deine Erreger geeignet ist sonst kommt die blasen Entzündung immer wieder .