Hab ich eine Entzündung oder nicht in der Blase?

1 Antwort

ich würde jetzt nochmal zum Arzt gehen aber ich hab Angst das es wegen meiner Vorerkrankungen in die Niere geht weil das kann sehr gefährlich für mich werden

Gerade dann, mit solch einer Nierenerkrankung, solltest du auf jeden Fall nochmal zum Arzt gehen. Denn was da bei dir los ist, kann nur der Arzt dir sagen. Wir können dir natürlich nicht sagen, ob du eine Entzündung hast oder ob da was anderes nicht in Ordnung ist.