Bin ich depressiv, was kann ich tun?

2 Antworten

Bitte gib bei Google folgendes ein: welche Lebensmittel erhöhen den Serotoninspiegel? Dann iss bitte jeden Tag entsprechend. Serotonin ist der glücklich machende Stoff im Gehirn. Durch Sport und bestimmte Lebensmittel wird dieser erhöht. Außerdem solltest du heiraten. Vielleicht ist bei Facebook in einer muslimischen Heirats-Gruppe die richtige Frau für dich dabei.

Hast du keine Bekannte in der Schule oder bei der Arbeit? Verabrede dich mit denen und seie den ein „guter Freund“. Kannst sie vielleicht zu Freizeitveranstaltungen auch mal zum Essen einladen.