Bellhusten?

3 Antworten

Wenn Du damit einen trockenen Reizhusten meinst, solltest Du in einer Apotheke Dich beraten lassen und natürlich, falls er länger anhalten sollte, es ärztlich abklären lassen.

Trinke Thymiantee, wo du jetzt nichts hast. Kaufe Vodka billig, setze Thymian 2 Wochen an, Filtere es mit Kaffeefilter und drücke den Restlaub kräftig über den Kaffeefilter aus. Dann hast du für die Zukunft teure Hustentropfen billig selbst gemacht.

Eine derartige Frage kann Dir ein Apotheker oder Arzt Deines Vertrauens beantworten.

Kolrabi1
Fragesteller

Es heißt immer frische Luft, aber das hilft nicht

kllaura  14.09.2023, 18:37
@Winherby

Wenn meine Schwesterchen Husten haben, fährt meine Mutter an den Bodensee. Da ist die Luft sauber. Und dann kommen von mir abgefackelt 40 Tropfen von meinen Thymiantropfen. 20ml 8,95€, da nimmt die Apotheke für den Liter bis 447,50€. Setzt man es selbst an, sind es etwa 20€ für den kompletten Liter.