Bauchnabelpiercing trotz Übergewicht?

4 Antworten

Wenn du fertig abgenommen hast, wirst du kein Piercing mehr brauchen. Dann finden die Männer dich auch so schön. Ansonsten ist ein Piercing angebracht. Schmuck soll verschönern.

Kann man machen aber bei vielen (auch nicht bei übergewichtigen) entzündet sich das immerwieder auch nach der Heilung

Ob das geht und ob das gut aussieht, das sind zwei verschiedene Dinge. Es geht bestimmt, aber es sieht höchstwahrscheinlich nicht gut aus.

Wenn Du ein Piercing an einem weichen und größeren Bauch gut findest?

Ich würde, WENN ÜBERHAUPT, warten, bis ich mein Zielgewicht erreicht haben, wer weiß, wie das Piercing sonst nach dem Abnehmen sitzt.