wie viel kann ich in einem Monat abnehmen?

3 Antworten

Mein Bekannter hatte vor seiner Konfirmation bei Dr. Desaga in Lindenfels 21,6kg abgenommen. Desaga - Stoffwechsel und Erhährung | Willkommen Ob es jetzt beim Junior noch nur 100g Vogelfutter am Tag zum Essen gibt, weiß ich nicht. Aber aus der Kartoffelsuppe mache ich mir Kartoffelchips im Backofen. Nur, wer abnimmt und macht sich aus 100g Kartoffelsuppe die Chips, bekommt auch nichts mehr zum Essen.

Maximal abnehmen geht nur mit kompletter Kalorienkarenz, das ist aber ungesund und kann schon nach drei Wochen zum Tode führen. Esse dauerhaft weniger und trinke keine süßen Getränke (auch kein Zero). Wenn du 7000 Kalorien einsparst, verlierst du 1 kg Körpergewicht.

Mit eiserner Disziplin könntest Du 4-5 Kilo in einem Monat abnehmen.