achterbahn fahren obwohl ich angina habe?

3 Antworten

Ich würde das nicht tun. Gerade bei einer Angina muss man sich schonen, denn es kann aufs Herz gehen. Erkundige dich doch mal, ob du den Termin tauschen kannst. Auch wenn nicht, Gesundheit ist wichtiger als alles Geld der Welt.

Mit einer richtigen Angina gehörst du ins Bett zum auskurieren! Das Antibiotika ist nicht das Problem.

Wenn du dennoch fahren möchtest, meide bitte die Fahrten, in denen starker Wind entsteht, Zugluft, Nebel, Dampf oder Rauch.

Somit ist die Achterbahn nichts.

Hallo,

also da musst du wirklich gut auf deinen Körper achten. Wenn du auch Probleme mit den Ohren hast, musst du besonders aufpassen. Auch wenn es dir im Moment vielleicht ganz gut geht, kann es sein, dass nach dieser ganzen Anstrengung die Krankheit so richtig rauskommt!

LG

Mattheus  17.05.2018, 09:23

Kann sich auf jeden Fall sehr negativ auswirken, auch so, dass du erst später Probleme bekommst.