Warum gibt es Leute, die täglich ins Krankenhaus fahren, obwohl sie kein medizinisches Personal sind.?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Andere Lösung 67%
Der wird zum Essen in der Cafeteria gehen 33%
Es macht Spaß die Ärzte zu nerven 0%
Er wartet, dass er als Helfer gebraucht wird 0%

5 Antworten

Andere Lösung

Es sind in so einem Krhs ja noch wesentlich mehr Berufe -außerhalb der med. Leistungen- beschäftigt.

  • der Troß aller Verwaltungsangestellten,
  • der Facility-Manager und seine Helfer,
  • die Köche und all die Küchenhelfer
  • das Personal der Gebäudereinigungsfirma
  • die Lieferanten der Wäschereinigungsfirma
  • Bestattungsunternehmer die ihre Kundschaft abholen.....

Vermutlich gibt es noch mehr Gewerke die dort Hand anlegen, aber die o. g. fallen mir spontan ein. Wenn die Küche gut kocht und die Speisen für alle günstig anbietet, dann wäre auch diese Möglichkeit gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kllaura
Fragesteller

Mein Christof fährt täglich ins Krankenhaus zum Essen. Da kann man in Limburg gut und günstig essen. Essen gut, Pflegekräfte gut, Ärzte nicht. Die weisen ohne Notfälle Kontrastmitteluntersuchungen an und verabreichen Metformin. Mein Chtistof hat die Taxitelefonnummer gespeichert, würde es ihm nicht gut gehen, lässt er sich nach Idstein bringen. Da bekommt er kein Nierenversagen.

DANKE.

Nun, diese Frage brachte mich zum Grübeln… zählt man dies als “Gesundheitsfrage” oder zum beantworten einer “Mission”, aber ich antworte mal.

Es gibt verschiedene Gründe, warum Menschen täglich ins Krankenhaus fahren könnten, obwohl sie kein medizinisches Personal sind. Ein möglicher Grund könnte sein, dass sie regelmäßige medizinische Behandlungen oder Therapien benötigen, die am besten im Krankenhaus durchgeführt werden können. Dies könnte beispielsweise bei Patienten mit chronischen Erkrankungen der Fall sein, die regelmäßige Infusionen oder andere spezialisierte Behandlungen benötigen.

Ein weiterer Grund könnte sein, dass sie Angehörige im Krankenhaus besuchen, die stationär aufgenommen sind oder regelmäßige ambulante Behandlungen erhalten. In manchen Fällen könnten sie auch Freiwilligenarbeit im Krankenhaus leisten oder an Unterstützungsgruppen oder anderen Aktivitäten teilnehmen, die im Krankenhaus stattfinden.

Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Gründe geben kann, warum Menschen täglich ins Krankenhaus fahren, und es ist nicht immer offensichtlich, warum sie dies tun. Es ist wichtig, respektvoll und einfühlsam zu sein, wenn man sich mit dieser Frage auseinandersetzt, da die Gründe dafür vielfältig sein können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kllaura
Fragesteller

Danke.

kllaura
Fragesteller
@kllaura

Mein Christof fährt täglich nach Limburg in die Cafeteria im Krankenhaus zum Essen.

Andere Lösung

Wie bei den Krankheiten gibt es viele Gründe auch dafür. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Cafeteria tut immer gut.

Es macht Spaß die Ärzte zu nerven. - Er wartet, dass er als Helfer gebraucht wird

Gefällt mir 👍

kllaura
Fragesteller

Danke.

Mein Christof fährt täglich zum Essen nach Limburg ins Krankenhaus. Hat aber immer sein Handy dabei. Wenn etwas ist gesundheitlich, dass man ihn ins Krankenhaus nach Idstein fährt. Den Ärzten dort taut er nicht. Die sehen keine Fehler ein, wollten ihn aber schädigen oder sogar am Ende elendig töten. Siehe Metformingabe und Röntgenkontrastmittel.

Ellypsis  04.01.2024, 12:12
@kllaura

Da kenne ich auch einige, die fahren aber zum Essen zu Ikea.

Andere Lösung

weil sie in Ambulanter Behandlung stehen im Krankenhaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich mit 40 J. Schlaganfall, Stent u. Bypass bekam
kllaura
Fragesteller

Danke. Mein Bekannter fährt täglich zum Essen nach Limburg ins Krankenhaus. Hat er aber etwas, fährt er nach Idstein ins Krankenhaus. Von Mördern lässt er sich nicht anpacken.

Bist Du sicher, dass dies eine Gesundheitsfrage ist ???

kllaura
Fragesteller

Danke.